----- Original Message -----
Sent: Wednesday, October 06, 1999 9:07 PM

Hallo Listers,

vielleicht kann mir ja jemand aus der Liste Hilfestellung geben.
Fuer einen Bekannten warte ich dessen Rechner. Vor einigen Tagen hat
sich beim Start von Jaws, der ist uebrigens in letzter Zeit haeufig
abgestuerzt, (40 min, Demoversion)folgende Fehlermeldung eingeschlichen:
"Kann ELOQ.jls nicht laden" und somit ist Jaws nicht mehr lauffaehig.
Liege ich in meiner Annahme, dass ELOQ fuer den Synthesizer steht?
In diesem Fall waeren die Dateien von Jaws nicht direkt beschaedigt. Es
muessten m.W. dann eigentlich nur die Datei ELOQ.jls von einem
lauffaehigen Jaws von dem einen Rechner auf den anderen Rechner kopiert
werden.
Fuer Hilfestellung Danke im voraus.

Gruesse aus dem nassen, kalten Berlin
Hans