Re: Internethandbuch

Hallo Thomas, hallo fblinu,
wenn Du genau definieren kannst, welche Mails Du nicht lesen willst,
kannst Du fuer Dein Mailprogramm ein Filter einrichten. Ich verwende
das Programm elm unter Unix als Mail User Agent und habe mir ein
Filter eingerichtet, das alle Mails, die im Subject die Zeichenketten
money oder adult enthalten, sofort in Jenseits befoerdert. Zwischen
Werbung und Information kann das Filter leider nicht unterscheiden,
das ist manchmal sogar fuer intelligente Lebensformen schwierig. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html