Re: Haftungsrechtliche Frage

Hallo Ingo!

Weber-Neuenhagen_bEi_t-online.de schrieb:

> In der Hoffnung, keinen gelangweilt zu haben,
Im Prinzip hast Du natuerlich Recht. trotzdem wuerde ich nicht gern mit
einer gelben Rundumleuchte auf dem Kopf herumlaufen, obwohl diese mich
wahrscheinlich noch mehr sichern wuerde.
Hier aber noch etwas anderes zum Nachdenken:
Unsere aelteren Mitglieder haben Angst sich zu kennzeichnen, da sie
befuerchten, leichter zu Opfern von Handtaschendieben zu werden. Die Zeit,
wo es als "feige" galt, Behinderte zu ueberfallen, ist leider vorbei. In
ihnen findet man heute leider Opfer, die dann noch  nicht einmal eine
Taeterbeschreibung abgeben koennen.

Mit besten Gruessen

Detlef