Re: HP-Druckerprobleme / Eigenreparatur

Hallo Rule und die anderen Interessierten,
wegen Urlaubsabwesenheit komme ich erst heute dazu, die obigen Anfragen und
Stellungnahmen zu beantworten.
Das angefuehrte Reparaturset von HP fuer die Drucker der 500er-Serie besteht,
wie schon richtig gesagt, aus einem Einschub fuer den Drucker, der mit
Schmirgelpapier besetzt ist. Dazu wird aber auch noch Software geliefert, die
die Transportrollen einige Zeit zum Laufen bringt, damit die Rollen wieder so
richtig rauh geschmirgelt werden.
Die Tips mit Schmirgelleinen und -papier sind also gar nicht so schlecht,
wenn auch etwas schwierig in der Handhabung, da die Rollen schwer zugaenglich
sind.
Das Reparaturset gibt es kostenlos bei HP unter folgenden Nummern:
Telefon 0130-815079
Telefax 0130-820862
Dort bekommt man evtl. auch weitere Tips zur Stoerungsbeseitigung.
Beste Gruesse aus Berlin von
Franz
PS: In einer meiner Infos auf der Homepage
http://members.aol.com/frebele/ctreff
hatte ich das Thema schon mal angesprochen. Dort findet ihr auch noch weitere
interessante Tips. Allerdings sind einige Rubriken dort im reinen Text-Format
abgelegt.