hp-drucker

Hallo fblinu,
Um das von mir angestossene Thema einem happy end zuzufuehren: Es
funktioniert auch bei mir, die Gummirollen mit Sandpapier leicht zu
beschleifen; genau genommen beschleifen zu lassen von sehender
Unterstuetzung. Es ist etwas kniffelig, die drehende Rolle zwischen zwei
von oben und unten "zupackenden" Teilen zu erwischen, ohne sich auch noch
das Sandpapier aus der Hand nehmen zu lassen. Noch ein Tip, der vielleicht
fuer manch ein Druckermodell passt: Der Papierstapel fuer den Blatteinzug
darf nur etwa 0,5 cm dick sein, er muss eine gewisse Elastizitaet haben.
ciao Rule