Filterregeln (was: Re: JFW32, Eloquence und SBLive!)

Hallo Gerd, hallo allerseits,

in article <37FF5F39.B9BC795C_bEi_t-online.de>,
GHeimann_bEi_t-online.de (Gerd Heimann) wrote:

> [...]

Hat er auch nicht mit Dir persoenlich besprochen. Wahrscheinlich landen
bei Dir alle Mails im Posteingang, egal fuer wen sie bestimmt sind. Die
Bezugsmail war sowohl fuer fblinu, als auch fuer jfwgerman gedacht, also
fuer die Allgemeinheit. Sicherlich hast Du das uebersehen. In dieser
Situation lohnt sich aber ein Blick auf den Adressen-Teil einer
Nachricht, damit man auch weiss, wem man da jetzt eigentlich antwortet.
;-)
Der Einsatz des Regelassistenten, Posteingangsassistenten oder wie das
Ding bei dir auch immer heisst, wirkt hier Wunder.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

         Wenn die letzte Oelplattform versenkt, und die letzte
         Shellstation geschlossen ist, dann werdet ihr sehen,
              dass Greenpeace Nachts kein BIER verkauft !