Re: Finanzierung von Windowsloesung

Hallo Gerhard,
hallo Listers!

Gerhard schrieb:
> Ich moechte mir jetzt Jaws kaufen und mich wuerde interessieren, ob es
eine
> Moeglichkeit gibt sich die Loesung teilweise finanzieren zu lassen.
Wenn Du noch keine Kassenfinanzierte Braillezeile hast, aber ein
kassenfinanziertes Lesegeraet, dann:

1. Beantrage eine Braillezeile +  Betriebssoftware (Screenreader)
2. Beantrage die Zeile als Erweiterung des Lesesysthems. Keine spezielle
Begruendung! Beziehe  Dich auf das Grundsatzurteil des BSG und schreibe
(... da in meinem Fall exakt die gleichen Gruende wie im beigefuegten
Urteil zutreffen, bitte ich Sie, dies aufmerksam zu lesen...) Fuege das
Urteil Deinem Schreiben bei!
(So kannst Du in Deiner Begruendung keine Fehler machen!!!)
3. Angebot der Hilfsmittelfirma beifuegen (Von Screenreader sollte im
Angebot nichts stehen) (Je nach Kasse werden z. Zt. 16.000,00 bis
17.200,00 DM bewilligt)
4. Augenaerztliche Verordnung und BSG-Urteil beifuegen.

Viel Erfolg wuenscht

--
     *** Werner Haber -- DJ5FM ***