Drahtlose Ethernet Cards

Hallo, Leute,

Ich ernnere mich, vor etlichen Monaten noch in Berlin mal etwas von
drahtlosen Ethernet cards gehoert oder desehen zu haben, die auf Funk/Radio
Basis operieren.

mein Freund Doug sucht nun sowas, um im Training Center Computer auf
verschiedenen Etagen innerhalb eines Gebaeudes an ein LAN anzuschliessen.
Das LAN besteht uebrigens aus mehr als zwei Maschinen. <g>

Es war soweit Crhis und ich uns erinnern koennen eine Markenfirma, die
diese Karten herstellte. Wenn einer von euch da etwas weiss, so mailt mich
doch bitte, ggf. private.

Vielen Dank schon mal!

Doris

chipmunks_bEi_gmx.net