Komtel mit DOS-Lynx

Hallo zusammen,

vor ein par Tagen liess ich mich fuer das Internetangebot (0800-FoniNet) der
Firma Komtel freischalten.

Bei der Anmeldung erzaehlten sie mir etwas davon, dass ich in meinem Browser
- TCP-Ip only oder so aehnlich - aktivieren soll. Diese Info habe ich
diskret ignoriert und festgestellt, dass es mit der bisherigen Einstellung
nicht klappt. Nach dem Aufbau der PPP-Verbindung tut sich nichts mehr. ich
verwende Lynx unter DOS (lynx_kit-Paket V. 2.8). Das Einwaehlen mit anderen
Providern funktioniert einwandfrei.

Hat jemand von euch einen Tip fuer mich?
Was - wenn ueberhaupt moeglich - muesste ich bei dem Dialup-Treiber (pppd) in
der Configuration aendern/eintragen?
Oder komme ich mit einer Umgebungsvariablen oder einem
Commandline-Parameter oder einer Batchdatei weiter?

cau   Micha