Re: Internethandbuch

Folgenden Beitrag reiche ich nach.

Hallo,

[...]
ist!

Unerwuenschte Werbemails sind in Deutschland verboten. Wenn also jemand
von
Papenmeier irgendwelchen Spam bekommt, kann man sehr wohl etwas dagegen
tun.

Wenn sich jeder gegen sowas wehrt, vergeht denen schnell der Spass am
spammen. Wenn ich solche Mails bekomme, checke ich im Header, ob die aus
*.de kommen und wenn ja, geht eine hatemail an den betreffenden Provider
des
Spammers, eventuell auch eine an den Anwalt. Denn anders wird man das
Problem nie in den Griff kriegen.

ciao, Bert