Viren-warnung!! (fwd)

Hallo,
diese Viruswarnung erhielt ich von meinem Bruder und leite sie nun an Euch
weiter.
Horst G÷ttler
Adresse                   Karl-Br÷ger-Stra-e 18, D-90459 N³rnberg
E-Mail          horst.goettler_bEi_planet-interkom.de (Horst G÷ttler)
Genion      Fon          Genion    Mobil          Fax
+49 911 9904737          +49 179 5964502          +49 911 4317372

--Original-Nachricht--