Re: *nerv* (war: Re: Viren-warnung!! (fwd))

Hi! Entschuldigt bitte, aber ich dachte als Neuling, dass solche Warnungen
hilfreich seien. Natuerlich wuerde ich solche Mails auch nicht oeffnen und die
Attachments auch nicht ausfuehren. Ich habe also einmal mehr auf dem Weg zum
alten Hasen gelernt und werde Euch nicht mehr damit belaestigen. Jedoch
erlaubte ich mir nie, auf eine Mail in der Liste mit
"Langsam_reicht_der_Scheiss!" zu reagieren. Aber fuer manche ist es wohl sehr
befriedigend, "Nobody" als Namen zu tragen und zu "perfect" fuer die Menschheit
zu sein!

Und tschuess, Horst