FBLINU-Archiv

Hallo zusammen!
Als relativ neuer Nutzer dieser Mailing-Liste habe ich eine Frage zum immer
wieder erwaehnten Archiv. Wie komme ich, ohne selbst auf Internet-Seiten
gehen zu koennen, an Beitraege dieses Archives? Als Mitglied eines Netzwerkes
ist es mir derzeit nur moeglich, Mails zu empfangen bzw. zu verschicken,
nicht aber ein Besuch im Web. Daran wird zur Zeit noch gearbeitet. Deshalb
waere es interessant zu erfahren, ob es ein Inhaltsverzeichnis des
FBLINU-Archives gibt und wie man die Beitraege abrufen kann.

Vielleicht ist jemand so nett und hilft mir ueber den Berg!

MfG
Michael Thiedeke