Re: Windows 95 oder 98

Hallo Torsten
Auch ich stimme Wolfgangs Grundsatz und deinen Ergaenzungen bzw.
Einschraenkungen zu. Allerdings:

> Modemsharing,

Noe, mache ich mit Linux. NAT und Ip-Masquerading macht der Kernel so mal
eben nebenbei.

Und wenn man doch einen Windows-Rechner nehmen moechte, um das LAN ans
Netz zu bekommen, gibt es wesentlich bessere Software von
Drittherstellern z. B. NAT32 oder das Programm "Sambar". Letzteres stellt
einen kompletten Intranet-Server mit allen ueblichen Diensten wie SMTP,
POP3, HTTP sowie Proxys fuer alle Dienste zur Verfuegung.