Re: Kostenloser Fax-Service

Hallo,

Du schriebst am 20.10.99
zum Thema "Re: Kostenloser Fax-Service"

> Was ist denn das Tiff format? Kann man das mit einem normalen Graphic
> Program, z. B.  MS Picture Publisher, oeffnen und lesen?

Hallo Doris Hallo Fblinus,

Tif ist ein grafikformat. Man sollte es mit den meissten Grafikprogrammen
oeffnen koennen. Meine Erfahrung bezueglich der Texterkennung sind sehr
gut. Ins Tifformat konvertierte Faxe, konnte ich mit Recognita am besten
verarbeiten, damit meine ich die Texterkennung war recht brauchbar.

Tschau

--
     Ilja und Dani - E-Mail: DAB339_bEi_t-online.de

## CrossPoint v3.11 R ##