Spezialfrage zu Yarn + UKA_PPP

Hi alle miteinander, hi Yarn und UKA_PPP-Freaks!

Die Antwort auf die Frage, wie ich eine Nachricht an mehrere Empfaenger
gleichzeitig senden kann, habe ich bereits i Archiv gefunden, aber auf die nun
folgende Frage nicht:
Ich habe da was leuten hoeren, dass man sich mit den entsprechenden Programmen
unter Windows anzeigen lassen kann, wann eine abgesendete Mail beim Empfaenger
eingegangen und er diese gelesen hat. Geht das mit Yarn (0.92) und UKA_PPP
(1.7x1)?

Fuer Euere Antworten heissen Dank im Voraus!
Bis neulich
--
Horst Goettler
Adresse                   Karl-Broeger-Strasse 18, D-90459 Nuernberg