Re: Spezialfrage zu Yarn + UKA_PPP

Hallo Horst, hallo allerseits,

in article <RRzD44m1KnpV092yn_bEi_planet-interkom.de>,
horst.goettler_bEi_planet-interkom.de (Horst Goettler) wrote:

> [...]

Das geht bedingt. Du musst dann beim Editieren Deiner Mail im Header die
Zeile:

einbauen. Das funktioniert aber nur bei Leuten, die dieses
Microsoft-Zeug benutzen. Andere Mailprogramme wie z. B. Pegasus kennen
so etwas auch. Die haben dann aber ihre eigenen Header dafuer.

MfG Holger

--
               ## Holger Klang   mailto:hklang_bEi_gmx.de ##
               ## http://home.t-online.de/home/df5hk/ ##

         Wenn die letzte Oelplattform versenkt, und die letzte
         Shellstation geschlossen ist, dann werdet ihr sehen,
              dass Greenpeace Nachts kein BIER verkauft !