AW: Aenderung bei Viag Interkom

Hallo Jens-Uwe!
Als blinder Viag-Kunde interessiert mich, ob es Infos wie das
Benutzerhandbuch mit Netzcodes und Bedienungshinweisen zu Umleitungen oder
eine Liste der Roaming-Partner und dergleichen fuer Blinde abrufbar gibt:
etwa als Mail oder, wie bei D2-Mannesmann, als Handbuch fuer Blinde. Ich habe
diesbezueglich mal eine Fax-Anfrage an Viag Interkom gerichtet, die bisher
aber noch unbeantwortet blieb. Vielleicht hast Du da mehr Erfahrung und
Kenntnisse.
Viele Gruesse
Michael Thiedeke