Re: Aenderung bei Viag Interkom

Jens-Uwe schrieb in FBLINU

> Wegen des Abkommens mit D1 wurde ab dem 22.10.99 das Telefonieren
> ueber die Swisscom in Deutschland abgeschafft. Leider kann man als
> Mobilfunkkunde von Viag Interkom nun also nur noch im Interkom- und
> im D1-Netz telefo- nieren.

Hallo Jens-Uwe,

ich habe gestern mich mit der Swisscom-PIN eingelockt. Es hat auch
funktioniert. Allerdings konnte man sich nicht mehr in EPLUS einbuchen. D2
ging jedoch noch. Hast du es auch schon probiert und wenn ja, was hast du
heraus gefunden? Laut Hotline soll die Swisscom-PIN ueberhaupt nicht mehr
gehen.

Gruss Bernd
--

## CrossPoint v3.11 R ##