-----Urspruengliche Nachricht-----
Von: Marianne.Kroeger_bEi_wimi.landsh.de <Marianne.Kroeger_bEi_wimi.landsh.de>
An: fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de
<fblinu_bEi_mvmpc100.ciw.uni-karlsruhe.de>
Datum: Dienstag, 26. Oktober 1999 07:57
Betreff: Herunterladen von TV-Programmen

Hi Leute,
unser Server scheint wieder zu funktionieren. Ich bekam ploetzlich alle Mails
auf einen Schlag.
So, aber nun zu meiner Frage:
Kennt jemand von euch eine Internet-Adresse, wo man sich die TV-Programme
herunterladen kann? Ich habe die Programmzeitung in Braille aus Leipzig,
aber die ist mir in der Inhaltsangabe oft zu knapp.
Einen guten Start in den Tag wuenscht Marianne