Re: AW: Aenderung bei Viag Interkom

In article <61182D6D5150D111B9060000F847EEAF574CB2_bEi_dlrk6b.koeln.d-radio.de>, you wrote:
>Du erwaehnst in unten stehendem Text eine Viag Interkom-Mailingliste. Frage:
>Wo findet man diese Liste, wie kommt man hinein und was bietet sie?

Hallo Michael, hallo Leute,

Es gibt die Viag Interkom Mailinglisten Viagtechnik (ueber Netztechnik,
Funkversorgung etc.), Viagservice (zu allen Fragen rund um die Hotline
und verfuegbare Serviceleistungen von Viag Interkom), Viagmarkt
(Kauf- und Verkaufgesuche von Haendlern und Kunden von Viag Interkom),
und Viaggenion (Informationen rund um Genion: Das Produkt erlaubt das
Telefonieren per Handy von zu Hause aus in einer Zone rund um die
Wohnadresse zu einem Preis nur geringfuegig ueber Festnetzniveau.
Man ist ausserdem ueber eine Festnetznummer zum Ortstarif oder
Festnetzferntarif auf dem Handy erreichbar).

Naehre Infos gibt es bei Nicolai Froundjian unter
http://www.nftelecom.de/viagmobil, wo man sich auch bei den
einzelnen Mailinglisten anmelden kann. Eine Anmeldung ist ausserdem
auch per E-Mail moeglich. Der Betreff und die Mail selbst bleiben
leer. Wegen der Adresse, an die die Mail zur Anmeldung geschickt werden soll,
schreibt mir bei Interesse am besten eine PM. Da die Syntax die
Mailverwaltung von Majordomo, der die FBLINU-Nachrichten hier in
die Liste versendet, regelmaessig aus dem Konzept bringt. Bei frueheren
Versuchen wurden Nachrichten mit den Anmeldeadressen
vom System ignoriert und nicht in die Liste gepostet.

Ciao

Jens-Uwe