Re: Viag Interkom

Hallo Andre, hi Leute,

bei meinen Angaben in der letzten Mail hatte ich eine Sache vergessen
und trotz Nachlesen vor absenden einen Fehler eingebaut.

Ich hatte gesagt, mit Genion sei in Verbindung mit Skydsl - einem
Satellitendienst - ISDN nutzbar. Das ist natuerlich nicht richtig, sondern
Skydsl ist ein von ISDN unabhaengiger Internet-Zugang.

Ausserdem hatte ich vergessen zu erwaehnen, dass bei Genion nicht nur eine
Festnetz-Nummer, sondern auch eine Mobilfunknummer zur Verfuegung steht,
unter der man auch ausserhalb der Homezone ohne Weiterleitungskosten, aber
aus Anrufersicht teurer zu erreichen ist.

Sehr schoen uebersichtlich ist alles ueber Genion auch  bei
http://www.gajek.de - auch zujm Online-Lesen erklaert. Die Seiten stammen
von Henning Gajek - einem Fachjournalist, der anbieterunabhaengig
eine Menge ueber Mobilfunk auf seiner Homepage zusammengetragen hat.
Da gibt's also auch Einzelheiten ueber D1, D2 und E-Plus.

Ciao

Jens-Uwe