Re: tvkarten

> da wir gerade das Thema Video und tvprogramme hatten, wollte ich nur mal
> fragen, ob jemand von euch Erfahrungen mit tv-Karten hat.

Ich schliesse mich der Frage an, wobei fuer mich auch Radio-Empfang
wichtig waere. Und dabei insbesondere das 49-Meter-Kurzwellenband.
Aber ich fuerchte, das ist kein Massenmarkt. Gruss,
--
Wulf Alex, Universitaet Karlsruhe, Tel. 0721/608 - 2404, Fax 0721/693965
         http://www.ciw.uni-karlsruhe.de/mvm/personen/alex.html