NEWDOS

Hallo Allerseits!

Irgendwo muss ich schliesslich meine Begeisterung loslassen; da kommt
mir /fblinu gerade recht.

Ich weiss nicht, ob es sich schon herumgesprochen hat. Andre Olejko
hat sein "New-DOS 2000 Version 7.0" fertiggestellt. Die Version ist
zu meiner Freude noch viel uebersichtlicher und daher
blindentauglicher als die Vorgaengerversionen bereits waren - klasse!
Und Andre will wieder nur eine "Anerkennungsgebuehr dafuer" (deren Hoehe
ich jetzt leider vergessen habe. Naja, Kleinigkeiten vergisst man eben
schnell.).

Eurozeichen, Jahr 2000, Zwischenablage usw. Alles funktioniert prima.

Es gibt auch wieder eine Testversion, die kein bisschen abgespeckt,
also voll funktionsfaehig ist. Schreibt an
Andre.Olejko_bEi_t-online.de
oder ladet sie herunter von
http://newdos.de

Ausserdem hat Andre neuerdings einen Extra-Internetzugang zu allen
seinen Seiten eingerichtet und darauf geachtet, dass dieser auch mit
einem Lynx-Textbrowser "betreten" werden kann. Die Adresse ist schon
geschaltet; sie lautet sinnigerweise
http://blindensoftware.de
Geht mal hinein. Dort liegt alles, was er an interessanten DOS-Sachen
zusammengetragen hat. Die Seite soll noch weiter ausgebaut werden.

Viele Gruesse, Theo

Theo Flossdorf
Reiherweg 13, D-50127 Bergheim
Tel: 02271/ 92159, Fax: 02271/ 95929
E-Mail: Flossdorf.Bergheim_bEi_t-online.de