Re: NEW-DOS von A.Olejko

Hallo Wolfram!

Wie Du weisst, war ich es, der am 2. November die Information ueber
"New-DOS 2000 Version 7.0" von Andre Olejko ins fblinu geschrieben
hat. Vielleicht fragst Du mich mal zu Deinen Problemen; unter
Geschwistern sollte das ja moeglich sein. Oder frage
Andre.Olejko_bEi_t-online.de.

Wenn Du wirklich einen Fehler entdeckt hast, freut sich Andre Olejko
ueber Deinen Hinweis und repariert ihn sofort. Er hat noch nie anders
gehandelt.

Uebrigens haben die MS-DOS-Versionen und manch andere - sogar sehr
kostspielige - Programme einige "Fehlerchen", die leider nicht
unbedingt repariert werden.

Viele Gruesse, Theo

P.S.: Hier noch einmal meine Information vom 2.11.1999:
Andre Olejko hat sein "New-DOS 2000 Version 7.0" fertiggestellt. Die
Version ist zu meiner Freude noch viel uebersichtlicher und daher
blindentauglicher als die Vorgaengerversionen bereits waren - klasse!
Und Andre will wieder nur eine "Anerkennungsgebuehr dafuer" (deren Hoehe
ich jetzt leider vergessen habe. Naja, Kleinigkeiten vergisst man eben
schnell.).

Eurozeichen, Jahr 2000, Zwischenablage usw. Alles funktioniert prima.

Es gibt auch wieder eine Testversion, die kein bisschen abgespeckt,
also voll funktionsfaehig ist. Schreibt an
Andre.Olejko_bEi_t-online.de
oder ladet sie herunter von
http://newdos.de

Ausserdem hat Andre neuerdings einen Extra-Internetzugang zu allen
seinen Seiten eingerichtet und darauf geachtet, dass dieser auch mit
einem Lynx-Textbrowser "betreten" werden kann.
Die Adresse lautet sinnigerweise
http://blindensoftware.de
Geht mal hinein. Dort liegt alles, was er an interessanten DOS-Sachen
zusammengetragen hat. Die Seite soll noch weiter ausgebaut werden.