AW: Die Bahn kommt

Hallo Wilhelm,
wenn du mit den Seiten der Bahn.de nicht klar kommst, koennte eine
Alternative sein, dass du dir die CD-Rom holst. Die bekommst du eigentlich
an jedem Bahnhof. Ich benutze sie unter Windots und SWB. Ich kann mir alle
moeglichen Fahr-Variationen hehraussuchen und auch in der Detailansicht alles
lesen. Der einzige Nachteil ist, dass ich nicht so gezielt bestellen kann.
Aber da waere ja auch noch die Moeglichkeit, die Bestellung per Telefon
abzugeben oder anhand der CD per fax.
Diese Alternative ist wohl etwas kostenintensiver als ueber das Internet.
Aber wenn man damit besser zurecht kommt und sich nicht staendig aergern muss,
ist das doch mehr wert als ein guenstigerer Preis.
Einen guten Start in den Tag und freundliche Gruesse aus Kiel von Marianne