www.bilkinfo.de

Hallo liebe Mitleser/innen,

ich leite Euch eine Bitte und eine Information weiter. Ich halte mich
nicht fuer kompetent genug, dem Mann zu sagen, ob seine Seite 100%
blindengerecht ist. Ich gehoere naemlich noch immer zu den Menschen, die
wenig Erfahrung im Internet haben und daher immer irgendwelche
Schwierigkeiten haben.

Wenn ihr nichts dagegen habt leite ich Eure Meinung an ihn weiter.

Gruss Anna!

## Nachricht vom 03.11.99 weitergeleitet
## Ursprung : A-M.C_bEi_SEEROSE.KRISTALL.DE
## Ersteller: r.kersten_bEi_seerose.kristall.de

 Hallo A !

Sabine Becker sagte, ich solle mich an Dich wenden.
Wir haben seit gestern eine Homepage, bei der ich den
Ehrgeiz habe, sie blindentauglich zu gestalten.

Das ist, soweit ich weiss, auch gelungen.
Ich wuerde mich trotzdem ueber Deine Kritik freuen.
Wenn Du Zeit und Lust hast, schau doch mal rein...

Soviel ich weiss, liefert INDEX.HTM auf einem
Textbrowser nur die Namen der
beiden Seiten, auf denen es weiter geht. Das aendern wir
auch noch.

Viele Gruesse
Rainer Kersten

Nun kommt die Info:

-------------------

Tach zusammen!

Wir haben es geschafft! Seit vorgestern Abend steht unsere
Homepage im Netz. Sie steht unter

           http://www.bilkinfo.de

mit vielen Infos rund um die Gemuesekiste.

- Preislisten

- Infos zu den ErzeugerInnen

- Texte und Bilder zum Bananenanbau
  in der Dominikanischen Republik

- leckere Rezepte

- einige Ausgaben unserer KundInnenzeitung (demnaechst alle)

- Moeglichkeiten, Fragen und Anregungen loszuwerden!

usw. Ein Besuch lohnt sich!

Unsere eMail-Preisliste schicken wir nur noch an Leute,
die keine www, aber eine eMail-Anbindung haben.

Viele Gruesse
Das Team von der Gemuesekiste
--
// THE_DOT V2.23 Regist. //