AW: Word98, Zentimeterangaben aus Statuszeile verschwunden

Hallo Dirk,

Word zeigt in seinem Lineal eine Zentimeterangabe an. Diese ist seit
Gestern
bei mir verschwunden. Auch die Anzeige der Zeilennummer hat sich
verabschiedet! Was koennte da passiert sein?

Schau mal unter Extras/Optionen Registerkarte "Ansicht" nach, ob da was abgeschaltet wurde. Ansonsten ALT+LEER, dann X, um in Vollbild zu gehen. Das hab ich manchmal im buero, dass sich das Ding einfach verkleinert. Ansonsten wuesste ich auch nicht, woran das liegen koennte. Ich werde aber mal weiter herumexperimentieren, vielleicht kriege ich noch was raus. Aber da faellt mir ein, Word98 kenne ich gar nicht. Meinst Du Word97 oder Word2000?
Gruss von Marianne

MFG

Dirk