Problem mit lynx off-line

Hallo zusammen, hallo Klaus-Peter
Mein Lynx ist wieder lieb mit mir. Ich habe den Stoerenfried gefunden, es
ist nab.com, ein cut and paste Programm (habe es in "Display"
vorgestellt). Nehme ich es weg, laeuft mit lynx off-line alles wie zuvor.
Nachdem ich dann noch slipper.exe durch slip8250.com als packet driver
ersetzt habe, ging es sogar mit nab.com zusammen; warum weiss ich nicht.
Dennoch wuerde mich interessieren, was es mit nullpkt.exe auf sich hat.
ciao Rule