Re: AW: VTM (fehler behoben)

Hallo Matthias, hallo Fblinus!

Matthias schrieb:
> Nach dem Umbau wurde mir deutlich, dass Modem, VTM und Braillezeile
bezogen
> auf die vorhandenen Anschluesse und IRQs meines Rechners ganz schoen viel

> sind. Es wird einfach eng. Hinzu kommt, dass meine PCVTX-Software
> anscheinend nur com1 oder com2 zulassen. Also: VTM an com1, Modem an >
> com2,
Eine Schnittstellenkarte (Com3) hab ich auch eingebaut, ueber einen
Umschalter bediene ich Modem, TNC und den Videotext. PCVTX und VTM laufen
sowohl im DOS und mit Screenreader im DOS-Fenster. (JFW, SWB und
Supernova, Zeile von Handy Tech). Man sollte eigentlich meinen, dass PCVTX
dann auch bei Dir laufen muesste.

ciao
--
     *** Werner Haber -- DJ5FM ***