Re: AW: VTM (fehler behoben)

Hallo Kurt, hallo zusammen,

> In der folgenden eMail von Herren roedig, befasst er sich mit dem
> Gedanken, evtl. noch mal was in Richtung Videotext zu unternehmen.
> Ich leite das auszugsweise mal an Euch weiter mit der Bitte, Euch vor
> allem mal zu dem Gedanken zu aeussern, etwas fuer USB-Schnittstellen zu
> entwickeln. Wird so etwas gewuenscht? Ist das noch zu frueh?

eine USB Version haette immerhin den Vorteil, dass sie keinen der eh knappen
COM-Ports braucht. Wenn man eine Braillezeile,ein Modem und vielleicht noch
eine TK-Anlage oder ein TAPI-Telefon anschliessen will, ist eh schon ein
COM-Port zuwenig. Die meisten Notebooks haben ueberhaupt nur einen.

Gruss, Bert

--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>