Re: AW: VTM (fehler behoben)

Hallo Kurt, Hallo Liste,
At 17:29 03.11.99 +0100, you wrote:
>In der folgenden eMail von Herren roedig, befasst er sich mit dem
>Gedanken, evtl. noch mal was in Richtung Videotext zu unternehmen.
>Ich leite das auszugsweise mal an Euch weiter mit der Bitte, Euch vor
>allem mal zu dem Gedanken zu aeussern, etwas fuer USB-Schnittstellen zu
>entwickeln. Wird so etwas gewuenscht? Ist das noch zu frueh?

Ich halte die Gedanken, die sich Herr Roedig da macht, fuer sehr sinnvoll. Vor
allem wenn er einen neuen Videotextdekoder tatsaechlich mit einer allgemein
interessierenden Boersenanwendung verbinden koennte. USB ist ein gutes
Schnittstellenkonzept, und Windows wird nun doch - gluecklicherweise - immer
haeufiger auch in unserem Personenkreis genutzt. Also ich faende das gut und
wuerde mir so ein teil wohl zulegen wollen.

Viele Gruesse

Peter

Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with
us or we find it not. -Ralph Waldo Emerson, (1803-1882)