JFS und Soundkarte

Hallo Leute,
ich habe nun das fuer mich richtige Notebook gefunden und werde es in der Kommenden Woche kaufen. Es ist ein Hewlet Packard Omnibook XE2. Meine Frage ist nun, wie verhaelt sich die von JFS mitgelieferte Sprache im Zusammenhang mit Klaengen bei der Soundkarte. Muss ich auf die Klaenge verzichten, oder kann ich JFS so einstellen, dass auch Klaenge abhoerbar sind? Ich bin bei JFS anfaenger und werde erst einmal mit der Demo arbeiten.
Danke im voraus fuer Eure Antworten.
Gruss von Marianne

Marianne Kroeger
Ellerbeker Weg 131
24147 Kiel
Tel.: +49/431/7859195
E-Mail: Marianne.Kroeger_bEi_T-Online.de