Registrierungsfehler

Hallo Dieter,

Deine Fragen kann ich wie folgt beantworten:

- Auf meinem Rechner befindet sich meines Wissens Windows 95 C. Ausserdem wurde
  ein Jahr-2000-Update installiert.
- Netzwerkarte:
  auf dem Karton steht folgendes:
  BNC/STP Schnittstellen nach IEEE802.3 10Base2 und 10Base-T Standard.
- Zuletzt habe ich mit MS Outlook E-Mails gelesen. Dabei ist der PC abgestuerzt.
  Vorher habe ich auf der DOS-Eingabeebene ein Verzeichnis umbenannt. Ich weiss
  aber nicht mehr ob ich zwischen diesen beiden Aktionen den Computer einmal
  ausgeschaltet hatte.

Ich hoffe, dass die o. a. Infos ausreichen und danke Dir fuer Deine Hilfe im
voraus.

mfg Ingbert