Re: dosfax funktioniert bei 450 mhz nicht

Hallo, Zellfelder,

Du meintest am 07.11.99 zum Thema dosfax funktioniert bei 450 mhz nicht:

> das Dosprogramm Dosfax funktioniert auf meinem neuen Rechner nicht
> mehr. Die Firma Simantec empfiehlt, eine CPU-bremse aus dem
> Sharewarebereich einzusetzen. Kann mir jemand dabei weiterhelfen?

Klingt nach dem Borland- oder Pascal-Patch.
Gibt es u.a. bei der c't.

BPPATCH.ZIP   188052 14.12.97  [0236] DOS: Patch fuer Borland Pascal fuer
                                      schnelle Prozessoren

Viele Gruesse!
Helmut