Re: Wo bleibt die c't???

Hallo Boris, hallo Forum!

B.Dudziak_bEi_t-online.de meinte am 08.11.99 um 20:40 zum Thema
"Wo bleibt die c't???":

> heute ist ja mal wieder C't Tag.
Stimmt!

> Und eigentlich kommt die c't immer zwischen 10 und 12 Uhr morgens.
Auch richtig!

> Ich habe sie jedoch bis jetzt noch nicht erhalten.
Ich auch nicht!

> Wie sieht es bei Euch aus?
Bitte keine Panik! Wir muessen durchaus mit Verspaetungen von 1 bis 2 Tagen
rechnen. Wenn bis Mittwoch nix passiert ist, werde ich mich an den Verlag
"Heinz Heisse" wenden. Rennt den Leuten dort nicht die Bude ein - danke!

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://matthias-haenel.de/ - Phone: +49-40-5292519