Re: nokia 6150 - Bedienungsanleitung

Hallo Nokia 6150ers, hallo FBLINU!

Ich habe bereits Georg Kellerer per PM auf seine Anfrage hin geantwortet. Ich
sehe nun, dass das Interesse an einer Bedienungsanleitung fuer das Nokia 6110
bzw. Nokia 6150 doch recht gross zu sein scheint.

Ich habe vor gut einem Jahr die Anleitung eingescannt; mit Hilfe meiner Ar-
beitskollegin habe ich sie vervollstaendigt wie mir noetig und moeglich war.
Es ist eine Kurzfassung. Die Menues sund jeweils mit
01.
    01.1.
          01.2.
usw. dargestellt. So laesst sich jede Tastaturkombination gut ableiten.

Zwar ist sie wohl nicht ganz komplett, aber doch auf jeden Fall sehr brauchbar.
So moegen sich bitte all die, die Interesse daran haben, per PM an mich wenden.

Bis neulich
--
Horst Goettler             Karl-Broeger-Strasse 18, D-90459 Nuernberg
E-Mail                                       The_Smurfs_M_bEi_gmx.net