HP-Drucker und F&A

Hallo in die Runde!

Mein bisheriger Nadeldrucker soll gegen einen HP Diskjet 615 C
ausgetauscht werden. Unter Win98 sollte es ja damit keine Probleme
geben.
Nun moechte ich aber auch weiterhin mein F&A unter DOS 6.22 verwenden
und drucken koennen. Leider wird bei den Druckereinstellungen im F&A
5.0 die Unterstuetzung nur bis zur 500er Reihe gegeben.
Wer hat Erfahrungen, ob es fuer F&A Druckertreiber der 600er Reihe
fuer HP Diskjet gibt und wo sie zu bekommen sind? Oder mit welcher
Einstellung das Problem umgangen werden kann?

In der Hoffnung Tips zu bekommen bedanke ich mich schon im Voraus.

Viele Gruesse
Frank