Kalender in Outlook

Guten Tag,

vor einiger Zeit wurde in der Liste ueber den Kalender in Outlook geschrie-
ben. Ich moechte kurz hier etwas weitergeben, dass vielleicht fuer den einen
oder anderen interessant sein koennte. Allgemein muss ich zunaechst sagen,
dass der Outlook-Kalender doch besser bedienbar ist, als ich zunaechst ange-
nommen hatte. Das spezielle %Thema, um das es mir geht, ist der Eintrag
von jaehrlich wiederkehrenden Ereignissen wie Geburtstage. Dies laesst sich
doch recht gut machen. Man geht im Kalender auf den Punkt Aktionen, dort
dann auf neues ganztaegiges Ereignis. Hier bekommt man dann die Terminmaske.
Nun geht man erneut auf Aktionen. Dort kann man die entsprechenden Felder
ausfuellen. Wichtig ist, dass das Feld "jaehrlich" aktiviert wird. Wenn man
dann alle entsprechenden Angaben wie Beginn usw. ausgefuellt hat, kann man
dann in der Terminmaske noch das Erinnerungskaestchen und das Datum wie bei
jedem anderen Termin eintragen. Es funktioniert einwandfrei.
Ich hoffe, ich konnte doch einigen damit einen Tipp geben. Einen guten Wochen-
anfang wuenscht allen

Reiner Vogel
--
Reiner Vogel, Stuttgart, Germany