AW: Vergesslichkeit

Hallo zusammen,
als Ergaenzung zu den sehr ausfuehrlichen Hinweisen von thomas hierzu noch folgendes:
Bei MS-Outlook kann man sogar im Adressbuch noch extra einstellen, ob der Adressat Nur-Text geschriebene Mails haben will oder nicht. So ist sicher, dass ich bei denen, denen ich im HTML schreiben will, dann auch das richtige Format anwende. Besser ist natuerlich, generell auf Nur-Text umzuschalten. Bei MS-Outlook ist das uebrigens unter E-Mail-Format. Man kann aber festlegen, dass man die Mails mit Word bearbeiten will. Das ist schon eine praktische Sache, finde ich.
Gruss von Marianne