Re: GMX: POP3-Sammeldienst

Hallo Horst,

> Standard entwickelt hat und sie das daher auch anbieten. Wenn POP3 nun
> tatsaechlich Standard ist, wieso ist es dann angeblich so unsicher? Ich
> verstehe nicht, wie und warun in der heutigen, so auf Datenschutz
> bedachten Zeit ein Standard gewaehlt werden kann, der unsicher ist und
> fuer den auch noch bei GMX "geworben" wird?

Ich antworte da mal mit einer Gegenfrage:
Warum sind Microsoft-Produkte Standard und warum wird fuer sie geworben?
Warum hat die Bloed-Zeitung so hohe Auflagen, wo da doch nachweislich fast
ausschliesslich Scheisse drinsteht?

Gruss, Bert

--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>