Re: GMX: POP3-Sammeldienst

Date   : Fri, 19 Nov 1999 01:32:48 +0100
Sender : Charlie <charlie_bEi_dekadent.net>
Message: Re: GMX: POP3-Sammeldienst

>Ich antworte da mal mit einer Gegenfrage:
>Warum sind Microsoft-Produkte Standard und warum wird fuer sie geworben?
>Warum hat die Bloed-Zeitung so hohe Auflagen, wo da doch nachweislich fast
>ausschliesslich Scheisse drinsteht?

Hallo Bert,

Du laesst mich hier ziemlich, und das auch noch, ohne dass ich eingehend lange
ueberlegen muss, kommentarlos stehen. Deine Begruendung in Deiner Gegenfrage ist
richtig!

Gibt es einen genauso leichten, ebenso kostenguenstigen und sicheren Weg, seine
Mails abzuholen? Ganz ehrlich: Ich kuennte das bei GMX auch ueber deren Homepage,
nur dauert mir das zu lange und kostet mir zu viel. Ausserdem muss ich mich da
auch mit Kundennummer und Passwort einloggen. Ist das sicherer? Du erwaehntest
was von ssh. Was ist das? Wie geht das? Kann ich das unter (noch) DOS mit Lynx
oder UKA_PPP auch (falls das naemlich so etwas aehnliches ist wie SSL, bin ich
mit meinen Programmen aufgeschmissen)?

Bis neulich
--
Horst Goettler             Karl-Broeger-Strasse 18, D-90459 Nuernberg
E-Mail                                       The_Smurfs_M_bEi_gmx.net