Soundblaster-Live 1024

Hallo Fblinu!

Ich habe mir die Player von Soundblaster mit s.o. Treibern installiert.
Wenn ich den Rechner Starte werden in meinem Terminplaner vorkommende
Signaltoene ueber die Boxen wiedergegeben.
Die eingebundene Sprachausgabe (Talkingblaster) aber nicht.
In der Dos-Box unter Windows98 funktioniert alles einwandfrei.
Wer kann mir sagen was fuer Einstellungen ich in der Config.sys und oder in
der Autoexec.bat vorzunehmen habe damit auch die Sprache beim Starten
funktioniert.

Im uebrigen funktioniert es unter Windows98 spitze das Zusammenspiel mit
Jaws32 und gleichzeitig abgespielten WAV-Files oder anderen Sounddateien.

Besten Dank

Ciao,
  Bernd