ICE Handy-Verbot in Wagen 12

Hallo Forum!
In der letzten Woche sass ich kraft Platzreservierung im ICE in Wagen 12,
wobei die Wagenzusammenstellung in diesen Zuegen (Serie 1) identisch zu
sein scheint - 1-9 2. Klasse - 10 Speisewagen - 11-14 1. Klasse. In Wagen
12 befindet sich ein Schild, welches besagt, dass die Nutzung von Handies
in diesem Wagen unerwuenscht ist. Das ist eine Vorschrift, an die man sich
als Fahrgast halten muss. Deshalb gebe ich diese Information an dieser
Stelle weiter, um Euch evtl. Aerger durch Unwissenheit zu ersparen.

Gibt es in der 2. Wagenklasse auch ein Schild mit einem durchgestrichenen
Handy?

Gruss
Matthias

-- fblinu - Mailing-Liste fuer blinde und sehbehinderte Internet-Nutzer und
ihre Freunde: http://matthias-haenel.de/ - Phone: +49-40-5292519