Re: ICE Handy-Verbot in Wagen 12

Hallo Matthias,
> Hallo Forum!
> Gibt es in der 2. Wagenklasse auch ein Schild mit einem durchgestrichenen
> Handy?
In der 2. Wagenklasse der ICE "Jacob Fugger" und "Ernst Barlach" sind uns
diese Schilder nicht aufgefallen. Es klingelte aber auch von allen Seiten,
und man wird manchmal Zeuge recht persoenlicher Dinge. In den ICE's
befinden sich in den Wagen 9 und 14 Kartentelefone. Die Investition muss
sich natuerlich rechnen. Ich glaube hier, dass dies der Hauptgrund fuer die
von dir beschriebene Massnahme ist.

Viele Gruesse

Niels