Headerzeilen in E-Mails

Willkommen zusammen,

ich sehe immer wieder mal, das bei E-Mail-Adressen bei der Empfaengerangabe
nicht unbedingt der Name ersichtlich ist, hier speziell in Outlook. Waehrend
ich bei mir zu Hause in den Mailheaders den Namen sehen kann, ist das in
Outlook nicht unbedingt der Fall. So ist z.B. bei der _Adresse von
Hans-Werner in Outlook die E-Mail-Adresse, nicht aber der Name zu sehen.
Kann man das entsprechend einstellen, so dass ich in der Headerzeile sehe,
um wen es sich handelt? Vielen Dank.

Reiner