Re: WEB-Accessories

>Ich hab versucht, das Geraffel in deutsch auf der Site zu finden, ohne
>Windows Update zu bemuehen. Ich lasse niemanden uebers Netz auf meinem Rechner
>rumbasteln. Leider bin ich an dieser "vorbildlich uebersichtlichen" Site
>gescheitert, hat irgendwer die URL zu den Tools auf deutsch parat?

Hallo Bert,

ich wusste schon warum ich es genau so beschrieben hatte. Ich habe die
deutschen Web accessories
naemlich auch nicht auf der Microsoft Homepage entdeckt. Und die Datei, die
der Internet Explorer beim
Update zieht will er auch nicht abspeichern.

Vielleicht kannst Du ja mit "Links List" statt "Link Liste" leben.

Gruss,
Torsten.