Re: WEB-Accessories

Hallo Torsten, hallo Leute,

> erstaunlich, dass das immer noch nicht jeder weiss....

Ich weiss so vielen noch nicht, aber ich lerne jeden Tag irgendwas dazu.

> zum Microsoft Internet Explorer 5 entsprechend die "Microsoft Web
> accessories".
> Beides ist einfach von der Microsoft homepage www.microsoft.com
> herunterzuladen.
> Beim MSIE 5 auch durch den Menuepunkt WIndowsUpdate, wer sich traut. Dann
> sind sie auch deutsch, heissen dann "Internet Zusaetze von Microsoft" oder
> so aehnlich.

Ich hab versucht, das Geraffel in deutsch auf der Site zu finden, ohne
Windows Update zu bemuehen. Ich lasse niemanden uebers Netz auf meinem Rechner
rumbasteln. Leider bin ich an dieser "vorbildlich uebersichtlichen" Site
gescheitert, hat irgendwer die URL zu den Tools auf deutsch parat?

Gruss, Bert

--
private email:                               Bert Bohla <bert_bEi_bohla.de>