Lynx fuer Dos endgueltig gestorben?

Liebe Freunde,

ich war mal wieder auf Hasans Homepage und stellte fest, dass ab sofort
nur noch die Windowsversion von Lynx unterstuetzt wird. Ist das das #Ende
der DOS-Version? Ich kenne eine Menge Leute, die noch mit DOS arbeiten,
auch beruflich, ein bekannter Journalist z. B. - Aber es scheint, als
waere Lynx fuer DOS nun endgueltig erledigt? Wie ist das, hasan?

Auch unter www.fdisk.com kam ich nicht mehr weiter, denn der Host war
gar nicht erst ansprechbar. Also: Was ist los?

Danke im Voraus fuer eure Antworten

Jens

--
Jens Bertrams