Zukunft von Lynx_Kit

Sonntag, 28.11.99

Hallo fblinu,
wie Ihr hier sicher gelesen habt, wird Hasan vorerst keine Lynx.exe fuer
DOS mehr kompilieren. Ich muss ihm zustimmen, dass die Konfiguration der
DOS-Version, besonders des PPP-Treibers oft recht knifflich ist und auch
nicht auf jedem Rechner gelingt. Das muessen diejenigen, die es betrifft
leider akzeptieren. Da hilft kein schimpfen, wie ich es auch schon erlebt
habe. Wir koennen bis zu einem gewissen Grad Support via Email oder diese
Liste leisten, aber irgendwo gibt es da auch Grenzen. Deshalb moechte ich
Euch auch bitten, mich nicht bei Problemen mit Lynx_Kit oder Uka_Ppp ueber
die Tieman-Hotline anzurufen. Dafuer ist die wirklich nicht gedacht, und
ich habe auch keine Zeit, neben meiner Arbeit noch reiehenweise Lynx-
Fragen zu beantworten. Ich muss das hier mal schreiben, da sich diese
Anrufe in letzter Zeit haeufen.

Jetzt aber zu lynx_Kit:
Lynx_Kit wird es vorerst weiter geben. Wir haben vor in naechster Zeit noch
eine Version zu veroeffentlichen, die auch das viel diskutierte mailproblem
loest. Ob es neue versionen von lynx.exe geben wird, kann ich jetzt noch
nicht sagen. Wir bemuehen uns aber darum.

Ciao.
Rene
--
Compuserve: Sysop at "go handix", Sektion 19: Sehgeschaed./Blinde
Information and Software for the Blind and Visually Impaired: